Aktuelles

Erstellt: 26. Oktober 2020

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hochschule Aalen, STURM Industries GmbH und Fachhochschule Vorarlberg wurde das von der EU im HORIZON 2020 geförderte Projekt „IQ-Control“ erfolgreich abgeschlossen. Das Projekt befasst sich mit der Reduktion von Ausschuss und Früherkennung von Fehlern durch fertigungsintegrierte 3D-Scan-Technik. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern konnte ein funktionsfähiges System entwickelt und unter Produktionsbedingungen getestet werden. Die Zusammenarbeit wird entsprechend fortgeführt, um eine vollumfängliche Integration in den industriellen Produktionsprozess zu realisieren.

Mehr Details zum Projekt und zu unseren Partnern auf:

https://www.hs-aalen.de/de/news/3455

https://www.youtube.com/watch?v=mFAYuM73C3E

https://www.iot4industry.eu/news-reader/iot4industry-wishes-you-happy-summer-vacation-with-its-8-newsletter-enjoy

https://www.sturm.industries/iq-control.html

Erstellt: 29. Mai 2018

Die ISO 14001 ist der anerkannteste internationale Standard für Umweltmanagementsysteme. Wir bemühen uns aktiv um eine dauerhaft ökologisch orientierte Betriebsführung. In Kürze werden die Zertifikate auf unserer Website unter „Mühlhoff -> Zertifizierungen“ hochgeladen.

Erstellt: 22. Mai 2018

Am 17. Mai 2018 konnte die Zertifizierung nach dem international führenden Qualitätsstandard für die Automobilindustrie - IATF-16949:2016 - erfolgreich abgeschlossen werden.
In Kürze werden die Zertifikate auf unserer Website unter „“Mühlhoff -> Zertifizierungen“ hochgeladen.